Strellson eröffnet dritten Store in den Niederlanden

Die Schweizer Marke Strellson expandiert weiter in den Niederlanden. Das dritte Geschäft im Land eröffnete in der Stadt Breda.

Strellson wächst durch ein Franchise-Geschäft. Die Marke betreibt bereits Niederlassungen in Haarlem und Delft. "Wir freuen uns, dass wir in Breda endlich den richtigen Standort gefunden haben und dort mit einem starken Partner in einer attraktiven Nachbarschaft vertreten sind", sagte Jörg Krause, Leiter des internationalen Vertriebs bei Strellson, in einer Mitteilung in der vergangenen Woche.

Insgesamt verfügt das Geschäft der Marke in Breda über 125 Quadratmeter. Auf diese Weise kann die gesamte Kollektion an formeller Kleidung und Freizeitkleidung im Store gezeigt werden. Der Laden ist nach einer Farbpalette von Schwarz, Grau und neutralen Tönen dekoriert. Die Details wurden mit weißem Eichenholz und schwarzem Metall ausgestaltet.

Strellson besitzt derzeit weltweit dreißig Franchise-Geschäfte.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf Fashionunited.nl.

Bild: Strellson

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN