• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Triumph eröffnet neuen Multibrandstore in Konstanz

Triumph eröffnet neuen Multibrandstore in Konstanz

Von Karenita Haalck

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Eröffnung des Multibrand-Stores in Konstanz. Bild: Triumph

Triumph hat am Donnerstag einen neuen Multibrandstore mit 70 Quadratmetern Verkaufsfläche in Konstanz eröffnet. Der Store ist damit der elfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, teilte das Unternehmen mit.

Multibrand-Store in Konstanz. Bild: Triumph

Der Fokus des Sortiments liegt auf der gleichnamigen Hauptmarke der Triumph Gruppe, die 1886 gegründet wurde und deren Warenspektrum Dessous, Nachtwäsche, Bademode und Sportbekleidung umfasst.

Das Angebot wird durch die Tochtergesellschaften Beldona und Sloggi komplementiert. „Um unseren Kundi:nnen das beste Angebot machen zu können konzentrieren wir uns dabei besonders bei Beldona und Sloggi auf die jeweiligen Stärken der Marken ohne auf die Vielfalt des Triumph Sortiments zu verzichten”, sagt Jörg Zeiger, Head of Retail Europa bei Triumph.

Beldona sei laut der Triumph Gruppe Marktführer in der Schweiz. Die Aufnahme der Marke in den neuen Store im grenznah gelegenen Konstanz „wird besonders die Schweizer Kund:innen erfreuen”, sagt Zeiger. Beldona ist auf Lingerie, Loungewear und Bademode spezialisiert. Sloggi hingegen legt den Fokus auf Bodywear, bei der Komfort im Mittelpunkt steht. Durch den Mix der drei Marken kann Triumph den Kund:innen „eine noch größere Auswahl an Produktvielfalt” bieten, so Zeiger. Die Triumph Gruppe plant 2022 weitere acht Eröffnungen von Multibrandstore in der DACH-Region.

Multibrand-Store in Konstanz. Bild: Triumph
Umkleidenbereich des Multibrand-Stores in Konstanz. Bild: Triumph
Beldona
Neueröffnung
Sloggi
Triumph