• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Weihnachtszeit mit Ralph Lauren: KaDeWe Group präsentiert festliche Kollaboration

Weihnachtszeit mit Ralph Lauren: KaDeWe Group präsentiert festliche Kollaboration

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Das Schaufenster des KaDeWe Group x Ralph Lauren Holiday Takeover. Bild: KaDeWe Group

Der deutsche Luxuskaufhaus-Betreiber KaDeWe Group und seine drei Stores, das KaDeWe in Berlin, Alsterhaus in Hamburg und Oberpollinger in München, stimmen sich in Kooperation mit dem US-amerikanischen Modekonzern Ralph Lauren auf die Weihnachtszeit ein.

Letzten Freitag präsentierten die beiden Konzerne ihre neueste Zusammenarbeit. Im KaDeWe Berlin gibt es einen vorweihnachtlichen Pop-up mit einer 250 Quadratmeter großen Verkaufsfläche, auf der die Klassiker der Ralph Lauren Kollektionen zur Schau gestellt werden. Auf der temporären Fläche sind Stücke der Hauptlinie und des Purple Labels sowie Schmuck- und Uhrenkollektionen zu finden. Außerdem wird die Geschäftsfassade mit Projektionen geschmückt.

Ralph’s Coffee versorgt mit Heißgetränken und Süßspeisen. Bild: KaDeWe Group

Um das Weihnachtsflair während eines Einkaufs abzurunden, versorgt das Café Ralph’s Coffee Besucher:innen mit warmen Getränken, hauseigenen Kaffeesorten und einer breiten Auswahl an Süßspeisen. Etwas Gutes tun kann man ebenfalls, nämlich anhand des „Giving Trees“: Hierfür werden personalisierte Ornamente gegen eine Spende in selbstgewählter Höhe an einen Baum gehängt, deren gleicher Wert Ralph Lauren an das Deutsche Krebsforschungszentrum spendet. Speziell gestaltete Schaufenster sind in allen drei Luxuskaufhäusern zu bewundern.

Der Pop-up umfasst Bekleidung sowie Schmuck- und Uhrenkollektionen. Bild: KaDeWe Group

Der KaDeWe Group x Ralph Lauren Holiday Takeover ist nun in Berlin und im Oberpollinger in München und ab 9. November im Alsterhaus in Hamburg bis jeweils 26. Dezember geöffnet.

KaDeWe
Pop-up
Ralph Lauren