Zurück in der Heimat: Mytheresa feiert Wiedereröffnung in München
Wird geladen...
Der Modehändler Mytheresa ist zurück in der Münchner Innenstadt.
Nach Umbauten öffnet der erweiterte und renovierte Menswear-Store heute seine Türen für die Kundschaft. Die Verkaufsfläche des Geschäftes wurde von 100 auf etwa 300 Quadratmeter erweitert, so Mytheresa in einer Mitteilung.
Die Umbauarbeiten des im Juni 2020 eröffneten Stores fanden unter der Leitung des italienischen Designbüros Studio Baciocchi statt. Dabei wurde das bestehende, ursprüngliche Design des Stores beibehalten und durch neuen Designelementen ergänzt. Zudem hat das renovierte Geschäft eine erweiterte Schaufensterfront, einen neuen Eingang sowie zusätzliche Umkleiden und einen neuen Kassenbereich bekommen.
Zu den bereits bestehenden Marken wie Bottega Veneta, Celine, Gucci, Givenchy, Jil Sander, Moncler, Prada und Saint Laurent sind Loewe, Jacquemus und Brunello Cucinelli neu in das Markenportfolio des Münchner Modehändlers aufgenommen worden. Neben den Ready-to-Wear-Kollektionen bietet der Store auch eine Auswahl an Lederwaren, Accessoires sowie Taschen- und Schuhkollektionen der Labels an.
„Wir freuen uns sehr über die Wiedereröffnung des Menswear Stores und das deutlich verbesserte Einkaufserlebnis für unsere high-end Menswear Kunden in München“, sagt Michael Kliger, Geschäftsführer von Mytheresa. „Mit der erweiterten Fläche, dem luxuriösen Design und dem starken Fokus auf eine kuratierte Auswahl an Top-Marken möchten wir das beste Luxus-Shopping-Erlebnis für Menswear schaffen.“