• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Zuwachs bei Breuninger: Suitsupply zieht in Münchner Flagship ein

Zuwachs bei Breuninger: Suitsupply zieht in Münchner Flagship ein

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Suitsupply eröffnet eine Ladenfläche im Breuninger-Flagship in München. Bild: Breuninger

Suitsupply ist ins Breuninger-Flagship in München eingezogen.

Das im Juli vergangenen Jahres eröffnete Flagship des Stuttgarter Modeunternehmens hat den niederländischen Spezialisten für Herrenmode an Bord geholt, teilte Breuninger vergangene Woche mit. Deutschlandweit handelt es sich hierbei um die erste Repräsentanz von Suitsupply außerhalb der eigenen Läden.

Auf einer Verkaufsfläche von 100 Quadratmetern präsentiert die Marke ein umfassendes Sortiment an Anzügen, Hemden, Hosen, Schuhen und Accessoires für Herren. Darüber hinaus bietet eine Schneiderstation vor Ort die Möglichkeit, Anpassungen und Änderungen an Kleidungsstücken unmittelbar vorzunehmen.

„Bei Breuninger setzen wir uns dafür ein, unseren Kund:innen ein einzigartiges und exklusives Einkaufserlebnis zu bieten“, sagte Breuninger-CEO Holger Blecker. „Die Eröffnung der Suitsupply-Fläche in unserem Flagship-Store München ist nicht nur eine Bereicherung für unser Sortiment, sondern ein Statement für zeitlose Eleganz und innovative Herrenmode. Wir freuen uns sehr über die Partner:innenschaft mit Suitsupply – diese unterstreicht einmal mehr unser Ziel, unsere Kund:innen jeden Tag aufs Neue zu begeistern.“

Weiterlesen:
Breuninger
Neueröffnung
SuitSupply