• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Beck Söndergaard – Skandinavien für jeden Tag 

Beck Söndergaard – Skandinavien für jeden Tag 

PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Das dänische Label Beck Söndergaard wurde 2003 von Lis Beck und Anna Søndergaard gegründet. Das Ziel der beiden Unternehmerinnen war es, ein Accessoirelabel ins Leben zu rufen, das stylische Designs für einen persönlichen Look mit einem moderaten Preisniveau vereint.

Ausgehend von einer kleinen Kollektion handgemachter Accessoires aus südkoreanischen Aalhäuten bauten die beiden ein international erfolgreiches Modelabel auf, indem sie zuerst von Tür zu Tür gingen und versuchten, die Kollektion in Kopenhagener Läden an den Mann zu bringen. So sammelten sie die Erfahrung, die das Unternehmen heute noch einsetzt, um seine 1.400 Verkaufsstellen in Europa, Japan und den USA zu lenken.

Ein klar als skandinavisch erkennbares Design zeichnet Beck Söndergaard auch weiterhin aus, aber stets akzentuiert mit einer leicht ironischen Haltung. Besonders die Schals und Tücher der Brand sind zum Publikumsliebling geworden. Ob aus Wolle, Seide, Modal oder Baumwolle, für jede Jahreszeit findet sich bei Beck Söndergaard der richtige textile Halsschmuck. Die Herbst/Winter Kollektion für 2016 wurde inspiriert von zwei der wichtigsten New Yorker Modefrauen: Diane von Fürstenberg und Diana Vreeland: 70er Jahre-Einflüsse treffen auf einen entspannten Boho-Look.

Morten Roed Simonsen, Sales Manager und Key Account Manager freut sich darauf, auch in dieser Saison wieder bei der Premium mit dabei zu sein. „Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Premium zusammen und glauben daran, dass diese Messe der richtige Partner für uns ist. Sie passt am besten zur DNA von Beck Söndergaard und hat eine gute Besucherfrequenz, ein gutes Markenumfeld und eine sehr positive Atmosphäre. Wir werden bereits existierende und neue Kunden dort treffen. Wir freuen uns auf die neue Saison, die für uns auf der Premium beginnt“.

Sie finden Beck Söndergaard auf der Premium Berlin in Halle 1; Stand A-26.


Beck Söndergaard
Partner Content
Premium