Braun Büffel kündigt Teilnahme an internationalen Lederwarenmessen an
Wird geladen...
Braun Büffel setzt weiterhin auf internationale Präsenz.
Der Lederwarenanbieter aus dem rheinland-pfälzischen Kirn will mit der Teilnahme an den Leitmessen der Lederwaren-Branche in Mailand und Offenbach seine internationale Sichtbarkeit weiter ausbauen.
Braun Büffel wird vom 3. bis zum 5. Februar auf der Offenbacher Lederwarenmesse ILM sowie nach zehnjähriger Abwesenheit Ende Februar auf der MIPEL in Mailand vertreten sein, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.
Erst im Dezember letzten Jahres wurde Torsten Dörling zum Leiter Business Development International ernannt, um die Expansion des Unternehmens voranzutreiben und die globale Präsenz zu stärken. Mit der Teilnahme an den internationalen Leitmessen will sich der Lederwarenanbieter auf die europäische Expansion und die Erweiterung seiner Zielgruppe fokussieren.
In Offenbach und Mailand wird das Unternehmen seine Kollektion für die Herbst-/Wintersaison 2024/25 sowie seine erst im letzten Jahr neu einegführte Produktkategorie der Damentaschen präsentieren.
„Die MIPEL bietet eine ideale Plattform, um unsere Geschäftsausweitung zu unterstreichen und Braun Büffel als hochwertige Lederwaren-Marke im europäischen Ausland zu etablieren“, sagt Christiane Brunk, Inhaberin und Geschäftsführerin von Braun Büffel.