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Drykorn – Zurück in die Zukunft

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Von FashionUnited

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Die Seventies sind zurück. Das beweisen nicht nur interanationale High Fashion Labels wie Gucci oder Bottega Veneta, auch in der Herbst/Winterkollektion von Drykorn finden sich allerlei Anspielungen auf die wilden Siebziger.

Eine ausufernde Dekaden- und Äraparty feiert das Label bei den Damen. Die Herbst/Winterkollektion präsentiert sich im Bohemian-Chic mit Veloursleder, Webpelz, Samt und Cord in knalligen Farbakzenten wie Fuchsia, Pink und Ziegelstein-Rot. Daneben können sich auch Mod-Einflüsse der 60er durchsetzen, die vor allem Color-Blocking und grafische Designs mit sich bringen und auch die 80-er Jahre sind mit Bad Taste mit von der Partie. High-Waist trifft auf Korsage, Bomberjacket meets glamouröse Sportswear. In dieser Kollektion wird jeder fündig, ohne, dass sie sich selbst aus den Augen verliert. Der cleane Drykorn-Look zieht sich durch die Kollektion wie ein roter Faden, der die Jahrzehnte miteinander vernäht.

Die Herren dürfen ebenfalls experimentieren. Die Silhouette steht im Vordergrund des Gestaltungsgedankens und so kombiniert Mann lässige Oversize-Sakkos mit Bundfaltenhose oder robuste Lammfelljacken mit abgeschnittenen Raw-Denims. Natürlich dürfen auch bei die Herren die Seventies-Inspirationen nicht fehlen. Sie kommen in Form von großen Krägen, breiten Revers und Patten sowie knielangen Oversize-Mänteln daher und sind in natürlichen, warmen Farbtönen gehalten, die sich auf Cord, Samt und Wolljersey niederlassen.

Für einen Stand auf der Premium habe man sich „wegen des passenden Markenumfeldes, welches Drykorns Positionierung im Handel widerspiegelt sowie der Möglichkeit sich mit den deutschen, österreichischen und schweizerischen Kunden zu treffen und somit den persönlichen Austausch und Kontakte zu pflegen“ entschieden, so Marino Edelmann, Head of Sales and Marketing von Drykorn.

Sie finden Drykorn auf der Premium Berlin in Halle 8 Stand A-01.


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