• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Kingpins Amsterdam wegen Sorgen um Coronavirus abgesagt

Kingpins Amsterdam wegen Sorgen um Coronavirus abgesagt

Von Huw Hughes

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Die Denim-Messe Kingpins hat ihre Amsterdamer Veranstaltung im April aufgrund von Gesundheitsbedenken und Reisebeschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus, Covid-19, abgesagt.

Die Messe, die zwischen dem 22. und 23. April stattfinden sollte, ist die zweite Kingpins-Messe, die wegen Sorgen um das Coronavirus abgesagt wurde. Die Organisatoren hatten im vergangenen Monat angekündigt, dass die für den 13. und 14. Mai geplante Messe in Hongkong nicht mehr stattfinden würde.

"Wir haben die Lage sehr genau beobachtet und hatten gehofft, dass die Messe weiterstattfinden würde, aber angesichts der Reisebeschränkungen, die unsere Besucher und Aussteller erfahren, und der übergreifenden Sorge um die Gesundheit und Sicherheit unserer Gemeinschaft bleibt uns nichts anderes übrig, als Kingpins Amsterdam abzusagen", sagte Kingpins-Gründer Andrew Olah in einer Mitteilung am Montag.

"Wir folgen den Empfehlungen des Center for Disease Control (CDC) zur Begrenzung der Verbreitung von Covid-19. Das CDC empfiehlt den Menschen, alle nicht lebensnotwendigen Reisen zu vermeiden, auch in die Länder, die hohe Infektionsraten gemeldet haben. Dazu gehören auch Länder, in denen viele unserer Freunde, Aussteller und Teilnehmer ansässig sind. Wir ermutigen alle, sich an den gesunden Menschenverstand zu halten und ihre Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen zu beziehen."

Die Aussteller und Teilnehmer werden mit weiteren Informationen bezüglich Standverträgen und Anmeldungen kontaktiert, sagte die Kingpins.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

Bild: FashionUnited

Coronavirus
Denim
Kingpins