Messe Maroc in Mode kündigt ihre Rückkehr und Neuheiten an
Wird geladen...
Die Messe Maroc in Mode (MIM) hat seit über zwei Jahren nicht mehr stattgefunden. Das Event wird am 30. und 31. März in El Jadida, einer Stadt an der Nordwestküste Marokkos, zurückkehren und ihre 18. Ausgabe präsentieren.
Aus diesem Anlass hat der marokkanische Verband der Textil- und Bekleidungsindustrie (AMITH) das Image der Messe mit einer neuen grafischen Darstellung aufgefrischt und sein Angebot von Sourcing auf alle Bereiche der textilen Lieferkette ausgeweitet. Die verschiedenen Bereiche der Messe werden sich somit um sieben Säulen gruppieren: Manufacturing, Fabrics, Home Textile, Innovation / Machinery, Accessories, Services und MaroCuir.
160 Aussteller auf der Messe Maroc in Mode
Die Messe kündigt an, für die 18. Ausgabe eine breitere Besucherschaft anzustreben, und vergrößert ihre Ausstellungsflächen: 3.000 Quadratmeter Standfläche und eine Halle von 9.400 Quadratmetern (gegenüber 4.000 bei der letzten Ausgabe im Oktober 2019). Die Veranstaltung wird außerdem 160 Aussteller aus Marokko, Tunesien, Ägypten, der Türkei, Frankreich, Italien, Spanien und Usbekistan begrüßen.
Darüber hinaus zieht die Messe in den Parc d'Exposition Mohammed VI in El Jadida um. Sie wird eine Anlage präsentieren, die als zerlegbare und wiederverwendbare Konstruktion gedacht ist. Sie wurde von der Architektin Fatima-Zahra Bendahmane, die auf grüne und passive Projekte spezialisiert ist, aus nachhaltigen Materialien erstellt.
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.fr.