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Michi – Sportkleidung, aber anders

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Von FashionUnited

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„Warum muss Sportkleidung immer so gleich aussehen?“ Fragte sich Michelle Watson aus Kanada und kreierte Sportswear mit Must-Have-Faktor. Die Activewear-Kleidungsstücke ihres Labels Michi sind deshalb allesamt außergewöhnlich.

Mit Mesh-Einsätzen und Cut-Outs an verschiedenen Stellen gewähren sie spannende Einblicke, zeigen ein wenig Haut, ohne jedoch zu viel zu enthüllen. Zugleich bieten sie höchste Performance und machen sowohl im Studio als auch auf der Straße eine gute Figur.

Michelle Watson selbst war lange Zeit professionelle Sportlerin. Sie fing schon sehr früh an, Golf zu spielen und trat sowohl im Golf als auch im Skirennen zu internationalen Wettkämpfen an. Außerdem tanzt sie und betreibt Kampfsport – doch sie entsagte der Sportlerkarriere und stattet diese stattdessen lieber mit den von ihr entworfenen Klamotten aus. Ihr Handwerk lernte die Parsons-Absolventin übrigens bei Donna Karan, Kate Spade und RLX Ralph Lauren, bevor sie sich mit ihrem Label Michi selbständig machte.

Die Präsenz auf der Premium sieht Michelle Watson als Türöffner für den europäischen und deutschen Markt: „Wir sehen großes Potenzial im deutschen Markt für unsere Sport-BHs, Activewear- und Athleisure-Stücke. Wir haben viele europäische Onlinekunden, die sich mehr Verkaufspunkte für Michi wünschen. Wir sind noch nicht sehr stark in Europa vertreten, halten diesen Markt aber für modisch sehr offen und interessiert an unseren Produkten. Daher würden wir unsere Präsenz im europäischen Einzelhandel gerne ausbauen.“

Sie finden Michi auf der Premium Berlin in Halle 2, Stand B-07


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