• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • S/S 17 – Natur meets Tech bei Wolfskin Tech Lab

S/S 17 – Natur meets Tech bei Wolfskin Tech Lab

PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Jack Wolfskin ist laut einer Umfrage von Yougov im vergangenen Jahr eine der beliebtesten Sportmarken der Deutschen, noch vor Nike und Puma, lediglich überholt von Adidas. Nun setzen die Idsteiner noch eine Sahnehaube oben drauf: Mit der Wolfskin Tech Lab Linie gehen sie eine Synthese von High-End Funktion und modernem Design ein.

Bei der Tech Lab Kollektion handelt es sich laut Selbstauskunft ihrer Macher „um eine hochwertige, smarte Kollektion für eine neue, smarte Generation.“ Entwickelt wurde die Linie mit dem starken Namen für maximale Performance mit urbanem Look.

Die Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion glänzt mit einigen neuen Styles, Modellen und Materialien. Insbesondere leichte Windjacken, komfortable Sweater, Hosen und Tights sind neu im Programm und überzeugen mit monochromatischen, zurückhaltenden Farben und Mustern, inspiriert von der Natur.

In Kombination mit hochfunktionellen Materialien wie Texapore Infinity, einem Material, das eine 20.000 mm Wassersäule und gleichzeitig eine hohe Atmungsaktivität von 35.000 g/m2/24h bietet, ist Wolfskin Tech Lab eine optisch ansprechende Kollektion, die hält, was sie verspricht. Hinzu kommen das 100% winddichte, wasserabweisende und atmungsaktive Stormlock Material, oder Nanuk Dynamic für optimale Wärmeisolation sowie hohe Elastizität und Strapazierfähigkeit.

Wolfskin Tech Lab finden Sie vom 28. - 30. Juni auf der PREMIUM Berlin, Halle 3 Stand E13.

Photo: Jack Wolfskin GmbH & KGaA, Idstein i. Ts.

Partner Content
Premium
wolfskin tech lab