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Accessoires-Trends der Damenmode Herbst/Winter 2022

Von Trendstop

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Mode

Trendstop bietet FashionUnited-Leser:innen einen Einblick in die wichtigsten Accessoires-Trends für Damen, die auf den internationalen Laufstegen der Herbst/Winter 2022-23 Kollektionen gezeigt wurden.

Bei den Herbst-/Winter-Accessoires stehen Qualität und Handwerkskunst im Mittelpunkt, wobei ein neuartiger und innovativer Ansatz verfolgt wird, der den Wunsch der Verbraucherinnen nach durchdachtem Design widerspiegelt. Funktional und schön zugleich, vereinen die Accessoires Vintage-Anspielungen, umweltbewusste Werte und einen Komfort-Faktor in einer optimistischen, zukunftsorientierten Weise.

Recycelt, neu erfunden, wiederverwendet

Eine neue Generation innovativer Accessoires nutzt Abfallmaterialien und -bestandteile auf neue, kreative Weise. Gürtelschnallen werden zu Ohrringen, Lederjacken verwandeln sich in Handtaschen, und Oberbekleidung, die nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form getragen werden kann, wird zu funktionalen Kapuzen/Schal-Hybriden. Im Sinne einer hochwertigen DIY-Ästhetik sprechen die aus Restbeständen hergestellten Accessoires umweltbewusste Verbraucher:innen an und begeistern durch clevere Wiederverwendung.

Verspielte, kuschelige Accessoires

Kuschelige Accessoires sind superweich und bequem und vermitteln durch den spielerischen Einsatz von Farben, Strukturen und Materialien eine optimistische Einstellung. Die überdimensionalen Proportionen von Schals, Tüchern und Kopfbedeckungen sorgen für ein spielerisches Element, während sie die Trägerin einhüllen und schützen. Weicher Strick, Fleece und extreme Wattierungen verstärken die übertriebenen Proportionen, aber mit hochwertigen Qualitäten und einem neuen Sinn für Raffinesse, der ein luxuriöseres Gefühl vermittelt.

Neu gestaltete Vintage-Stücke

Stücke aus der Vintage-Ära werden für das moderne Zeitalter überarbeitet, indem Designer:innen das Beste der hochwertigen, durchdachten Designs der Vergangenheit mit zeitgenössischen Konstruktionen und Technologien verbinden. Raffinierte, elegante Formen und glatte Oberflächen verbinden sich mit den hochwertigsten Materialien und subtilen handwerklichen Akzenten. Liebe zum Detail und handwerkliches Können stehen im Vordergrund, gepaart mit cleveren Designideen, die Verbraucherinnen von heute ansprechen.

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    Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zur Kundschaft gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

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