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Accessories-Trends der Männermode Frühjahr/Sommer 2021

Von Trendstop

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Mode

Trendstop bringt FashionUnited-Lesern die wichtigsten Accessoires-Richtungen der internationalen Männermode-Laufstege, die die Frühjahr/Sommer-Saison 2021 und darüber hinaus beeinflussen werden.

Accessoires für Herren bieten ein hohes Maß an Funktionalität, kombiniert mit einem raffinierten Ansatz bei Materialien und Verarbeitung. Durchdrungen von minimalistischen, handwerklichen und globalen Einflüssen, verbinden Taschen, Gürtel, weiche Accessoires und Komponenten praktische Lösungen mit richtungsweisendem Design für den modernen Mann.

The Slouch Backpack

Funktionelle Accessoires konzentrieren sich auf den Komfortfaktor mit Rucksäcken, die übergroße, schlabberige Formen in weichem Material annehmen. Geräumige, proportionierte Silhouetten sind leicht gepolstert oder in weichem Leder für einen schlankeren Look gehalten. Weniger und zurückhaltende Stücke sorgen für eine raffiniertere Interpretation der utilitaristischen Ästhetik.

The Safety Belt Trim

Gürtel und Taschenkomponenten verweisen mit verstärkten, gewebten Riemen, die mit strapazierfähigen Sicherheitsclips und Verschlüssen befestigt werden, auf Outdoor- und Extremsportarten. Einzelne und einfarbige Töne in neutralen oder kräftigen, sportlichen Statement-Farbtönen verleihen Utility-Stücken einen praktischen und dennoch hochwertigen Reiz mit urbanem Anstrich.

The Fashion Rain Hat

Der klassische Bucket Hat wurde für die SS21-Saison aktualisiert und mit saisonübergreifenden Elementen ausgestattet, die seine Langlebigkeit erweitern. Die Designs passen sich den wechselnden Wetterbedingungen mit regenfesten technischen Materialien und breiten, schützenden Krempen an, die den Hals bei Regen oder Sonnenschein schützen. Global inspirierte Drucke und Patchwork-Konstruktionen machen Oberflächen interessanter und ein Kernstück modisch.

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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

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