• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Adidas ist neuer Ausrüster bei Chelsea

Adidas ist neuer Ausrüster bei Chelsea

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Und noch ein Tor: Nachdem der Sportartikelhersteller in der vergangenen Woche verkünden konnte, der Ausrüster für die Olympischen Spiele in Peking zu sein, kommt nun die nächste frohe Botschaft: Mit Chelsea FC wird Adidas ab der Saison 2006/07 eine Partnerschadt mit dem derzeitigen Tabellenführer der englischen Premiere-League eingehen. Adidas wird offizieller Ausrüster für Sportbekleidung und Produkte von Chelsea FC, sowie Partner, Club-Sponsor und Technischer Sponsor werden. Der Vertrag hat eine acht-jährige Laufzeit. Bisher werden die Spieler von Chelsea von der britischen Fußball-Firma Umbro eingekleidet.

Adidas