Der Herrenhosenspezialist Alberto mit Sitz in Möchengladbach bringt seine erste Golfhosen-Kollektion auf den Markt. Zusammen mit dem deutschen Golf-Profi Alex Cejka wurde die neue Hosenlinie entwickelt. Sie kommt unter dem Namen "Golf Pants by Alex Cejka" zum ersten Mal zur Saison Frühjahr/Sommer 2005 in die Geschäfte.

Wie das Modeunternehmen miteilte, sei die Ausrichtung der Golfhosen-Kollektion modern und sportlich funktionell. Die Hosen sind mit Details wie Teeholder, Score Card-Pockets, Ball-Taschen ausgestattet. Ergänzt wird die Kollektion durch eine Gürtelserie.

"Gemeinsam haben wir alle Details umgesetzt, die ich bei herkömmlichen Golfhosen vermisse", sagt Alex Cejka zur Zusammenarbeit mit Alberto. Marco Lanowy, Manager Sales, Retail und Marketing bei Alberto: "Wir beobachten die Entwicklungen auf dem Sportmarkt nun schon seit einiger Zeit und sehen dort Potenziale für uns. Kernzielgruppe der neuen Golf-Kollektion sind demnach auch die modischen Endverbraucher, die ihre Golf-Utensilien im Sportgeschäft kaufen. Doch ein Großteil der Kunden sucht seine Golf-Pants auch in den klassischen Hosenabteilungen." Demnach wird die Linie ab Frühjahr 2005 sowohl über die klassischen Hosen-Abteilungen als auch über den Sportfachhandel vertrieben.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN