• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Anastacia entwirft für s.Oliver

Anastacia entwirft für s.Oliver

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die amerikanische Sängerin Anastacia und das Würzburger Bekleidungs-Unternehmen s.Oliver werden zusammen eine Modelinie auf den Markt bringen: "Anastacia by s.Oliver". Die erste Kollektion soll ab März 2006 erhältlich sein, teilte das Unternehmen am vergangenen Donnerstag in Würzburg mit. "Für mich war es schon immer ein Traum, Mode für meine Fans zu entwerfen. Mir ist es enorm wichtig, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen - in meinen Liedern, meinen Texten und nun auch in meiner Kollektion. Das Designteam, mit dem ich zusammen arbeite, unterstützt mich mit seiner Professionalität und lässt mir zugleich kreativen Freiraum", so die Amerikanerin. Insgesamt sollen zehn Kollektionen im Jahr auf den Markt kommen. Vertrieben wird die Kollektion national sowie international in den s.Oliver-Geschäften und bei ausgewählten Partnern.

soliver