• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ann-Kathrin Götze kreiert eigene Kollektion für Peek & Cloppenburg Düsseldorf

Ann-Kathrin Götze kreiert eigene Kollektion für Peek & Cloppenburg Düsseldorf

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Ann-Kathrin Götze x Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Foto: Peek&Cloppenburg Düsseldorf

Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze präsentiert ihre erste eigene Modekollektion mit dem Düsseldorfer Bekleidungshändler Peek & Cloppenburg.

Die Designs spiegeln Götzes persönlichen Stil wider und setzen auf minimalistische, hochwertige Kleidungsstücke, die vielseitig kombiniert und zu verschiedenen Anlässen getragen werden können. Ihre Kollektion macht insbesondere „die hochwertigen und langlebigen Teile aus, auf die man sich jede Saison wieder freut, wenn man sie aus dem Kleiderschrank holt“, erklärte Götze in einer Pressemitteilung am Freitag.

Ann-Kathrin Götze x Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Foto: Peek&Cloppenburg Düsseldorf

Vierzehn Kleidungsstücke, die jeweils in verschiedenen neutralen Farbvarianten erhältlich sind, sind Teil der Kollektion. Dabei variieren die Modelle von sportlich-bequemen Loungewear-Sets in Beige und Creme bis zu einer schicken weiten Hose und einem schwarzen, figurbetonten Strickkleid. Ein weicher beigefarbener Mantel aus italienischer Wolle soll eines der Lieblingsteile des Models sein, so das Unternehmen, das die Kollektion als „perfekte Capsule Wardrobe“ bezeichnet.

Ann-Kathrin Götze x Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Foto: Peek&Cloppenburg Düsseldorf

„Ich bin oft auf den Fashion Weeks, bekomme Kollektionen präsentiert und trage sie danach. Aber selbst von Anfang an beim kreativen Prozess dabei zu sein und meine eigenen Gedanken mit einfließen zu lassen, war neu für mich“, berichtet Götze über den Entstehungsprozess ihrer eigenen Kollektion mit dem Düsseldorfer Bekleidungshändler.

Die Ann-Kathrin Götze x Peek&Cloppenburg Düsseldorf Kollektion ist ab dem Abend des 9.11.2022 im Onlineshop und ab dem 10.11.2022 in ausgewählten Filialen der Peek&Cloppenburg KG, Düsseldorf erhältlich. Die verschiedenen Modelle kosten zwischen 39,99 Euro und 269,99 Euro.

P&C
Peek&Cloppenburg
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf