• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Asics plant eigenen Shop in Berlin

Asics plant eigenen Shop in Berlin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Turnschuh- und Sportswearhersteller Asics will noch in diesem Jahr einen ersten Shop für seine Heritage-Marke "Onitsuka Tiger" in Deutschland eröffnen. Wie das Unternehmen am 6. Januar mitteilte, habe man den Mietvertrag für die entsprechende Ladenfläche in der Alten Schönhauser Straße im Berliner Stadtteil Mitte unterschrieben. Ab Mai dieses Jahres sollen hier auf 150 Quadratmetern Verkaufsfläche Schuhe und Textilien angeboten werden.

"Wir haben intensiv gesucht und sind nun sehr zufrieden, im Herzen von Berlin-Mitte in der Alten Schönhauser Straße eine geeignete Location für unsere Marke Onitsuka Tiger gefunden zu haben. Mit einem jungen, trendigen und internationalen Publikum ergibt sich ein optimales Umfeld, um Onitsuka Tiger weiter als 'Selected Brand' zu positionieren", so Dieter Bauer, Geschäftsführer der Asics Deutschland GmbH. Asics, nach eigenen Angaben "Running- und Walking-Marktführer in Deutschland" betreibt bereits in London, Paris und Tokio eigene "Onitsuka Tiger-Stores".

Asics