• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Auch Luxuslabel auf der Body Look vertreten

Auch Luxuslabel auf der Body Look vertreten

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Vom 23. bis zum 25. Juli wird die internationale Fachmesse Body Look mit Bodytex, die auf Body-, Beach- und Legwear, Stoffe und Zubehör sowie Bodywear-Stoffe und -Zubehör spezialisiert ist, erstmals in Düsseldorf stattfinden. Die Messegesellschaft Igedo Company hatte die Veranstaltung im September 2005 von der Messe Leipzig gekauft, um sie als Ergänzung zu den übrigen Igedo-Modemessen in Düsseldorf anzusiedeln.

Nun gaben die Veranstalter bekannt, dass unter den bestätigten Ausstellern auch Vertreter des Luxussegments vertreten sein werden. So würden die aktuellem Dessous-Kollektionen der französischen Designerinnen Sonia Rykiel und Chantal Thomass auf der Body Look präsentiert. Für die Messe selbst sei diese Entwicklung bei der ersten Veranstaltung nach dem Umzug aus Leipzig von besonderer Bedeutung: "Die Beteiligung des Luxussegmentes setzt der Body Look schon im ersten Jahr ihrer Präsentation in Düsseldorf die Krone auf", betonte Sabine Schommer, die Projektleiterin der Messe, zufrieden. Neben den ausgesprochenen Luxuslabels werden auch bekannte Marken wie Cocoon, Emamó, Onda de Mar und Pleasure ihre Kollektionen in Düsseldorf zeigen.

www.body-look.de

Body Look