• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Automatischer Titel für Beitrag vom

Automatischer Titel für Beitrag vom

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Scholl: Guerilla-Store in Berlin

Der Schuhhersteller Scholl Footwear präsentiert sich in den nächsten Wochen mit einem temporären Laden in Berlin-Mitte. Der Guerilla-Store wird am 12. Juli in der Torstraße eröffnet. Dort wird Scholl natürlich auch seine typischen Holzsandalen anbieten, die sich vom Gesundheitsschuh zum begehrten modischen Accessoire gemausert haben. So gibt es das Basismodell Pescura sowohl im klassischen Look als auch in neuen Varianten zu Verkaufspreisen von 50 bis 100 Euro. Daneben werden zudem andere Schuhe aus den verschiedenen Scholl-Kollektionen präsentiert.

Der Guerilla-Shop wird am 12. Juli pünktlich zur Berliner Fashion Week mit einer Party eröffnet. Bis zum 15. Juli ist er täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit kooperiert Scholl mit dem Online-Designshop Styleserver, dessen ständige Verkaufsplattform im Internet unter www.styleserver.de erreichbar ist.

Am Montag, den 16. Juli, schließt der Laden für eine Umbaupause. Ab dem folgenden Dienstag öffnet er mit einem neuen Konzept. Dann heißt es in der Torstraße "Scholl goes Knoll". Neben den Schuhen von Scholl Footwear werden auch exklusive Möbel der Linien Knoll International und Florence Knoll Furniture verkauft. Bis zum 31. August ist der Shop montags bis samstags von 12.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Als Rahmenprogramm kündigte das Unternehmen eine Reihe von kleineren Events und gemeinsame Aktionen mit Berliner Künstlern an. Details sollen noch bekannt gegeben werden. Der Scholl Temporary Store ist ab dem 12. Juli in den Räumlichkeiten von Appel Design in der Torstraße 114, 10119 Berlin-Mitte, geöffnet.

Scholl
Scholl Footwear