Bei der Berliner Modemesse B-in-Berlin hat es personelle Veränderungen gegeben: Gerald Beck, bisher Consultant der B-in-Berlin, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion der operativen Geschäftsführung der MB Capital Fashion Berlin GmbH (CFB) neben der kaufmännischen Geschäftsführerin, Katrin Balensiefer. Dr. Christian Göke, Geschäftsführer der Messe Berlin GmbH, dazu: "Mit Gerald Beck und seiner Kompetenz als Branchenprofi an der Führungsspitze der B-IN stärken wir unsere Veranstaltung maßgeblich. Jede Veranstaltung benötigt ein Gesicht, das im Markt mit dem Produkt identifiziert wird. Dieses Gesicht ist Gerald Beck, dessen hohe Akzeptanz wir nunmehr mit der Berufung zum Geschäftsführer anerkennen."

Und noch eine Veränderung im Team wurde in der vergangenen Woche bekannt gegeben: Karola Schöwe wird mit sofortiger Wirkung als Head of Sales & PR neben ihren Vertriebsaufgaben den Bereich PR verantworten. Der bisherige Geschäftsführer im operativen Bereich Michael Brömmel hat das Unternehmen bereits Ende Februar verlassen. Aus privaten Gründen sei es ihm nicht möglich gewesen, seinen Wohnsitz nach Berlin zu verlegen, so die B-in-Berlin. Und noch einen Abgang vermeldet das Messeunternehmen: Birgit Fox hat die CFB ebenfalls Ende Februar auf eigenen Wunsch verlassen. Auch hier wurden private Gründe genannt.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN