• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Beheim erhält Lederwaren-Lizenz zur Fußball-WM 2006

Beheim erhält Lederwaren-Lizenz zur Fußball-WM 2006

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Taschen-Spezialist Beheim International Brands (BIB) mit Sitz in Obertshausen hat von der FIFA die Lizenz für den Bereich Lederwaren in Europa erhalten, das teilte das Unternehmen am Montag in einer Pressemitteilung mit. Die Lizenz-Vereinbarung wurde von der EM.TV vermittelt. Das Münchner Medienunternehmen hält die europäischen Vermarktungsrechte im Merchandising an der FIFA WM 2006.

"Die Begeisterung für diesen Sport nimmt stetig zu, deswegen wird es immer wichtiger, den Fans qualitativ hochwertige, aber erschwingliche Produkte anzubieten, damit sie das Fußball-Fieber in vollen Zügen ausleben können", so Wolfgang Beheim, Geschäftsführer und Inhaber von BIB. BIB wird seine Kollektion exklusiv für die FIFA WM 2006 unter der Verwendung der Offiziellen Marken (Offizielles Emblem, Offizielles Maskottchen, FIFA WM-Pokal) in Europa vertreiben.

Das Sortiment im Bereich Taschen und Reisegepäck zur FIFA WM 2006[TM] - von der einfachen Gürteltasche, über Reisetaschen bis hin zu einer "Limited Edition" - soll Anfang 2005 präsentiert werden. Die Kollektions-Premiere der offiziellen Lizenzprodukte wird voraussichtlich zur ILM in Offenbach vom 29. bis 31. Januar 2005 erfolgen. Beheim International Brands wurde 1949 gegründet und spezialisierte sich im Laufe der Jahre auf die Produktion und den Vertrieb von Lizenzprodukten. Im Markenportfolio der Beheim-Gruppe befinden sich Marken wie Camel Active, Gabor, Daniel Hechter und Golf & Polo Club.

Beheim
Leder