• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Berliner Trendlabel Mayer feiert CPD-Premiere

Berliner Trendlabel Mayer feiert CPD-Premiere

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Berliner Modelabel Mayer wird in diesem Jahr nicht nur wie bisher auf der kommenden Premium Messe in der Hauptstadt präsent sein, sondern erstmals auch auf der CPD in Düsseldorf einen eigenen Bereich gestalten.

Das 2004 gegründete Label der Designerin Christine Mayer wagt damit einen weiteren, großen Schritt in das internationale Modegeschäft und will seine bereits bestehende, globale Akzeptanz zur Expansion nutzen. Zwar sind die Kollektionen Mayers bereits jetzt in den renommiertesten Designstores weltweit erhältlich und Hollywoodstars wie Susan Sarandon oder die Sängerin Janet Jackson haben Mayer längst für sich entdeckt, trotzdem ist die Berlinerin noch nicht allzu vielen Endverbrauchern ein Begriff.

Dies soll sich nun ändern: Mit neuer PR-Agentur und weiteren Messeauftritten soll das Label endlich den Stellenwert im Modegeschäft einnehmen, den es verdient hat und sich vom Geheimtipp in einen anerkannten Trendsetter verwandeln. Zunächst präsentiert Mayer jedoch ihre kommende Frühjahr-/Sommerkollektion vom 12. Bis 15. Juli auf der Premium Messe in Berlin.

www.mayer-berlin.com

CPD
mayer