• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Bibiana Beglau fein gemacht

Bibiana Beglau fein gemacht

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Abendmode von Stardesignern wie Chanel, Dior oder Calvin Klein präsentieren die preisgekrönte Schauspielerin Bibiana Beglau (erhielt unter anderem 2000 den Silbernen Bären von Berlin als beste Darstellerin in Volker Schöndorfs Film ?Die Stille nach dem Schuss?) und das Frauenmagazin Maxi in der Dezember-Ausgabe.

 

Für die Modestrecke setzt Bibiana Beglau sieben Abendroben für Maxi in Szene.

?Mode interessiert mich als Ausdrucksform?, sagt die in Berlin lebende Schauspielerin.

?Ich bin ja kein Profimodel, das hübsch aussehen muss. Ich habe lieber meinen Körper verdreht und Bocksprünge gemacht und geschaut, was man sonst noch alles mit den Kleidern anstellen kann.? Die Modestrecke und ein Interview mit Bibiana Beglau erscheinen in Heft 12 von Maxi, das seit dem 11. November im Handel erhältlich ist.

Bibiana Beglau