• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Bob: Das entschleunigte Magazin

Bob: Das entschleunigte Magazin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Seit Anfang Mai gibt es ein neues Magazin aus Österreich: Bob. Nicht noch ein buntes Lifestyle-Blättchen will Bob sein - dazu passen die Stichworte wie Entschleunigung, Vielschichtigkeit, Konzentration und lustvolle Intensität auch nicht, mit denen die Herausgeber ihr Projekt umschreiben. Bob ist als monothematisches Magazin konzipiert. So wird sich Bob in jeder Ausgabe einem Thema widmen.

"Wer bin ich?" ist Thema der ersten Ausgabe. 40 Autorinnen und Autoren schreiben auf 160 Seiten über Glück, Scheitern und Lächerlichkeit, Lust, Humor und die Banalität unserer Existenz. Herausgeber des Magazins Bob ist der Club Bellevue mit Sitz in Graz. Club Bellevue bietet interessierten Menschen eine Plattform zur Vernetzung mit international agierenden Künstlern und Kulturschaffenden. Club Bellevue, das sind Alois Gstöttner, Wolfgang Haas, Anaïs Horn, Christof Huemer, Kira Kirsch, Rainer Rosegger und Fabian Wallmüller.

bob