Zum letzten Mal fand die Body Look, Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, Ende Januar in Leipzig statt. Zum Abschied von der sächsischen Metropole gab es noch einmal positive Zahlen. So konnte die Besucherzahl auf 3.600 gesteigert werden. Im Februar 2005 waren insgesamt 3.480 Fachbesucher gezählt worden. Die Messe habe "ihre Alleinstellung als der deutsche Branchenevent für Wäsche bestätigt", bilanzierte Frank Hartmann, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Igedo Company, die seit September 2005 Eigentümerin der Body Look ist. Nun steht der Umzug nach Düsseldorf bevor. Im kommenden Sommer soll die Messe erstmals parallel zur CPD in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt veranstaltet werden.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN