• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Boris Becker macht nun auch Mode

Boris Becker macht nun auch Mode

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Und noch ein ehemaliger Sportstar, der unter die Designer geht: Ex-Tennisprofi Boris Becker stellte am 4. Juni seine erste Modekollektion vor. Schauplatz des Ereignisses war die Münchner Diskothek P1. Zusammen mit dem Sportartikelhersteller Völkl hat Becker eine Sportswear-Linie entwickelt, die nicht nur zum Tennisspielen gedacht ist. Wichtig war dem inzwischen 37-Jährigen dabei, seine persönlichen Vorlieben zu realisieren: "Ich saß vor einem weißen Blatt Papier und habe mir überlegt: Welche Farben, welche Schnitte passen zu mir?", beschreibt Becker nach Auskunft der netzeitung den Schaffensprozess. Auch der "Baseball- und Cricket-Style" habe ihn inspiriert. Mit der Firma Völkl ist Becker seit dem Ende seiner aktiven Laufbahn eng verbunden. Er entwarf bereits die Tennisschläger-Linie "BB by Völkl", die im Frühjahr dieses Jahres auf der ISPO in China vorgestellt wurde.

Boris Becker
sportstar