• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Brad Pitt mag Röcke

Brad Pitt mag Röcke

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Zur Premiere des Griechen-Epos "Troja" am Sonntagabend in Berlin trug der Schauspieler Brad Pitt ganz konventionell Anzug. Wenn man den Voraussagen des Achilles-Darsteller trauen darf, wird das im nächsten Sommer anders. Röcke für Männer im griechischen Stil seien das nächste große Ding für Männer, erzählte Pitt Reportern in Berlin. Während der Dreharbeiten hatte der Schauspieler reichlich Gelegenheit, vorzuführen, warum er das mit dem Rocktragen für eine zukunftsträchtige Sache hält: Seine perfekten Beinmuskeln. Die wurden für so perfekt erachtet, dass das Gerücht herum ging, sie seien angeklebt oder Brad Pitt habe ein Beindouble. Auch wenn ganz bestimmt nichts an den bösen Spekulationen dran ist: Warten wir einfach auf den nächsten Sommer.

Brad Pitt