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Bread and Butter wird mit Beck's heruntergespült

Von FashionUnited

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Mode

Die Bremer Großbrauerei Beck's ist exklusiver Partner der am Freitag beginnenden Modemesse Bread and Butter in Berlin. Wie der Konzern mitteilte, will sich Beck's so die aktuelle Vormachtstellung im Modebereich sichern und weiter ausbauen. Das angesagte Mode-Event mit mehreren zehntausenden Fachbesuchern in Berlin sei gleichzeitig eine ideale Möglichkeit, die Neuprodukte Beck's Chilled Orange und Beck's Level 7 erstmalig einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit der Beck's Fashion Show präsentiert der Brauereiriese seit 2003 jährlich viel versprechende Jungdesigner auf dem Catwalk und setzt dabei auf die professionelle Partnerschaft mit bekannten Vertretern der Branche, wie zum Beispiel den Designern Walter van Beirendonck, Bernhard Willhelm, Veronique Branquinho, Wendy und Jim sowie der Stylistin der Kult-Serie "Sex and the City", Patricia Field aus New York. Die Designer der Fashion Show im Januar 2006 erhalten ab dem 13. Juli 2006 darüber hinaus eine weitere große Chance: In den bekannten Berliner Galeries Lafayette wird der erste Showroom der Beck's Fashion Experience eröffnet. Die ausgewählten Jungkreativen können dort auf einer extra eingerichteten Fläche in dem angesehenen Departmentstore ihre Kollektionen präsentieren und verkaufen. 14 Tage lang, bis zum 29. Juli werden exklusive Kleinserien und Einzelstücke von Christoph Fröhlich, Kristina Schmygarjew, Marlis Candinas, Dean & Tyler, Tobias Bodio und Chemena Kamali im 2. Obergeschoss auf der LaboMode-Fläche in den Galeries Lafayette in der Friedrichstraße, Ecke Französische Straße in Berlin-Mitte präsentiert.

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