• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Brit & Liz feiern Erfolgs-Parfum

Brit & Liz feiern Erfolgs-Parfum

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Kosmetikkonzern Elisabeth Arden und Popsängerin Britney Spears feierten unlängst ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer großen Gala im berühmten Hudson Hotel in New York. Zuvor hatten sich alle drei von Spears beworbenen Parfümsorten ("Curious", "Fantasy", "In Control") weltweit über zehn Millionen mal verkauft und brachten dem Konzern ein ordentliches Umsatzplus ein. "Curious" schaffte es 2005 sogar auf Platz eins der weltweit meistverkauften Parfums. Kein Wunder also, dass Elisabeth Arden seine Zusammenarbeit mit Britney Spears fortsetzen will und nun auf einen neuen Karriereschub seines Stars hofft. Ob und wann Spears allerdings wieder auf dem musikalischen Parkett erscheinen wird, blieb offen.

Britney Spears
elisabeth arden