• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Bültel setzt auf Osteuropa

Bültel setzt auf Osteuropa

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die in Salzbergen ansässige Bültel International Fashion Group setzt ihre Expansion auf dem osteuropäischen Markt fort. Vor allem in Polen ist das emsländer Unternehmen sehr aktiv und eröffnete dort vor kurzem seinen vierten, eigenen Store in Krakau. In Warschau, Katowice und Lodz betreibt Bültel bereits sehr erfolgreich eigene Outlets.

Der neue Store befindet sich im neuen Shopping Center " Galeria Krakowska" , einer der größten innerstädtischen Einkaufscenter in Polen. Er präsentiert auf 130 Quadratmetern Fläche die Bültel-Eigenmarken Hattric und Trek & Travel, sowie die Lizenzen Mephisto und Camel Active. Neben dem vielfältigen Angebot an Sportswear ergänzen Accessoires, wie Gürtel, Taschen und Schuhe das Sortiment.

Auch in Deutschland setzt das Unternehmen weiter auf den Ausbau seiner Flächen. So sind bis Ende des Jahres noch insgesamt 15 neue Shop-in-Shops für Hattric und Trek & Travel in Planung.

bültel international fashion group