• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Butterflysoulfire stellt exklusive Pullover vor

Butterflysoulfire stellt exklusive Pullover vor

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Eigentlich ist ein Pullover nicht unbedingt etwas Besonderes - meist kommt er von der Stange und wird in großer Stückzahl unters Volk gebracht. Doch das Berliner Label Butterflysoulfire hat nun versucht, dem Kapuzenpullover seine Individualität zurückzugeben. Das Resultat ist der "A1", ein Kapuzenpullover, der zwar im Grunde ebenfalls ein serienmäßiger Artikel in Grossauflage ist, durch selbst entwickelte Techniken aber so individualisiert wird, dass jedes Exemplar zum Einzelstück wird: "Jeder 'A1'-Pullover ist also ein Design-Unikat, dadurch wird junges Top-Design aus der Hauptstadt für jeden zugänglich", so die Label-Macher.

Seine Premiere erlebt der A1 am kommenden Donnerstag im Rahmen des "Designmai"-Festivals in Berlin. Dann wird er im Berlinerklamotten Shop in den Hackeschen Höfe, Rosenthaler Str. 40/41, in Berlin-Mitte erstmals präsentiert.

http://www.btfsf.com/

butterflysoulfire