• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • C&A eröffnet 300. Filiale in Deutschland

C&A eröffnet 300. Filiale in Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Bekleidungshersteller C&A eröffnete am Donnerstag seine 300. Filiale in Deutschland. Anlässlich der zwei Mal jährlich stattfindenden Modenschau weihte C&A das neue Geschäft in Bad Herzfeld ein. Bis Ende November werden noch vier weitere Eröffnungen folgen. Dies sind neben der Eröffnung eines Vollsortimenthauses in Cottbus Lausitzpark die C&A Kids Stores in Plattling, Herten und Heide. Ende dieses Jahres wird C&A über 304 Filialen in Deutschland verfügen und hat damit in den vergangenen drei Jahren sein Filialnetz von 184 Häusern um 120 auf nun 304 Häuser erweitert. Insgesamt verfügt das Unternehmen über 800 Filialen in Europa. Auch für das Jahr 2005 sind weitere Eröffnungen geplant.

C&A
c und a
CUNDA