• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • C&A präsentiert Mode für Frühjahr/Sommer 2005

C&A präsentiert Mode für Frühjahr/Sommer 2005

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

C&A schickt berühmte Töchter über den Laufsteg: Das Bekleidungsunternehmen C&A zeigte am Mittwoch in Düsseldorf die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2005. Vorgeführt wurde die Mode in einer ehemaligen Backfabrik, unter anderem von Töchtern berühmter Persönlichkeiten: Rosanna Davison, Tochter von Chris de Burgh, und Elettra Rossellini, Tochter von Isabella Rossellini heuerte das Unternehmen als Models an. Mit von der Partie waren zudem Kelly Pfaff, die Tochter des Ex-Fußballstars Jean-Marie Pfaff, sowie Jessica Sebih. Vor vier Jahren wurde sie im Alter von 13 Jahren von der Agentur Ford in New York entdeckt und läuft mittlerweile unter anderem für das Haus Christian Dior. Die Sahara inspirierten Räume bildeten die passende Kulisse für die Präsentation der Frühjahr/Sommer Kollektion 2005.

Und auch die ganz Kleinen durften diesmal über den Catwalk spazieren: Zehn Kindermodels zeigten die Kindermode von C&A. Sie stammen allesamt aus der Tanzakademie von Lucia Marthas aus Amsterdam, die mit ihren jungen Akteuren schon bei der Mini-Playback-Show auftrat.

C&A
c und a
CUNDA