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Catwalk-Farbtrends der Damenmode Herbst/Winter 2017-18

Von FashionUnited

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Mode

Trendstops Catwalk-Experten bringen Ihnen die neuesten Farbtrends der internationalen Modewochen. FashionUnited-Leser werden die drei Schlüsselfarben entdecken, die den Damenmode-Markt HW 2017-18 und darüber hinaus beeinflussen werden. In jeder Saison identifizieren unsere umfangreichen Prognosen die wesentlichen Farbtöne, die entscheidend für Ihre Kollektionen sein werden, mit Analyse und Bewertung des kommerziellen Werts und der Langlebigkeit jedes einzelnen Trends, der Ihnen die bestmögliche Grundlage für Ihre Entscheidungsfindung bietet.

In dieser Woche enthüllt Trendstop drei Farbrichtungen der Damenmode, die die Hauptfarben, Mode und Akzentpaletten der Herbst/Winter 2017-18-Saison beeinflussen werden. "Céline Green" gibt der Damenmode lebendige Frische und eine hohe Mode-Sensibilität, während "Caramel Toffee" winterliche Brauntöne aufhellt und doch ein reiches, luxuriöses Gefühl beibehält. "Plasma Red" gibt HW2017-18 dynamische Farbtupfer mit sportlich inspirierten Akzentschattierungen.

Céline Green

Die flauschigen Decken-Accessoires, die Célines Laufstege erstürmten, sind die Inspiration für die lebendigen Grüntöne der Saison. Strickwaren und Accessoires werden durch starke, aussagekräftige Farben unterstützt, die mit ihren weichen und taktilen Ausführungen kontrastieren. Lebhafte Farbtöne hellen schwarze und khaki Kernfarben auf und geben der legeren und Utility-Standardgarderobe ein Haute-Couture-Element.

Caramel Toffee

"Caramel Toffee" wurde zuerst in unserer Herbst/Winter 2017-18 Farbvorschau identifiziert und gibt erdigen Farbtönen einen glatten, wärmenden Unterton. Weiche Karamelltöne verleihen der Kernpalette einen süßen und klebrigen Toffee-Ton und geben schweren Pelz- und Wollfabrikationen ein leichtes, luxuriöses Gefühl.

Plasma Red

Helle Rottöne setzen als Schlüsselfarbe der Saison ein Zeichen. Primärfarben haben eine fast leuchtende Qualität, die mit einfarbigen Ensembles maximalen Einfluss auf die Laufstege ausübt. Außerhalb der Catwalks ist "Plasma Red" eine dynamische Akzentfarbe, die Kleidung und Accessoires urbane, sportliche Attraktivität verleiht.

Exklusives Angebot

FashionUnited-Leser können kostenlosen Zugang zu Trendstops Bericht "Colour on the Catwalks" für Herbst/Winter 2016-17 erhalten, der Schlüsselfarben der Laufstege und ihre Anwendungen der einflussreichsten Designer enthält. Klicken Sie einfach hier, um Ihren kostenlosen Bericht zu erhalten.

Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop: Céline, Christopher Kane, Stella McCartney, Jil Sander, Toga, Miu Miu, Calvin Klein, MSGM; alle Herbst/Winter 2017-18.

Trendstop