• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Champagnerpreis für Matthew Williamson

Champagnerpreis für Matthew Williamson

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Ein Grund zum Anstoßen: Der britische Modedesigner Matthew Williamson wird mit dem diesjährigen Moet&Chandon Fashion Tribute Award des französischen Champagnerhauses, das zum Luxuskonzern LVMH gehört, ausgezeichnet. Der Designer zeigt zu diesem Anlass seine Kollektion für Herbst/Winter 2005/06 zum ersten Mal seit über zwei Jahren wieder in London. Eigentlich präsentiert er seine Damen- und Herrenkollektion seit 2002 auf der New York Fashion Week. Williamson ist für seine farbenfrohen Entwürfe bekannt. Er studierte Modedesign an der Londoner Modeschule Central Saint Martins und gründete 1996 sein eigenes Label.

Matthew Williamson