• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Claudia Schiffer steht zu ihrem Geiz

Claudia Schiffer steht zu ihrem Geiz

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das deutsche Ex-Top-Model Claudia Schiffer bekennt sich zu ihren deutschen Wurzeln und bestärkt damit wieder einmal ein paar Klischeevorstellungen, die über ihre Landsleute kursieren. Wie sie der britischen Vogue gestand, bringe sie es nicht übers Herz, einen angebissenen Apfel wegzuwerfen, stattdessen werde er im Kühlschrank aufbewahrt. Für sie sei das "typisch deutsch". Sie sei so aufgewachsen und das wolle sie auch beibehalten, da sei es egal, wie viel Geld man verdiene. Auch ihren beiden Kindern will sie die Tugenden der Sparsamkeit vermitteln, berichtet die Onlineausgabe der Vogue. Außerdem liest Claudia Schiffer ihnen deutsche Bücher vor.

Claudia Schiffer