Clinton präsentiert neue Womenswear-Marke
Wird geladen...
Die Clinton Großhandels-GmbH hat ihr neues Label für Damenmode vorgestellt.
Unter dem Namen Senses.The Label kommt die Marke des Unternehmens mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin Ende Februar auf den Markt, teilte Clinton am Dienstag mit. Ein eigener Laden ist für das Frühjahr vorgesehen, Online-Marktplätze und weitere Verkaufsstellen sollen im Laufe des Jahres folgen.
Ziel ist der rasche Aufbau einer Community durch eine Marketingstrategie, die auf einen starken Online-Auftritt der Marke sowie Kampagnen in sozialen Netzwerken setzt. Gezielte Kooperationen sollen das Vorhaben unterstreichen.
„Durch langjährige Erfahrung in Produktion und Handel gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf in Beschaffung und Herstellung, um höchste Standards und einen attraktiven Verkaufspreis zu garantieren“, sagte Clinton in einer Mitteilung.
Preislich liegen Oberteile zwischen 29 und 89 Euro, Strickwaren zwischen 69 und 149 Euro, Outdoorbekleidung zwischen 99 und 229 Euro und Hosen sowie Röcke zwischen 79 und 129 Euro.