• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • CPM mit neuer Fläche für Lingerie

CPM mit neuer Fläche für Lingerie

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Auf der nächsten Moskauer Modemesse CPM, die vom 7. bis 10. September stattfindet, wird es eine Sonderfläche für Lingerie geben. Die Ausstellungsfläche werde nochmals um 900 Quadratmeter brutto erweitert, teilte der Veranstalter, die Igedo Company, am Montag in Düsseldorf mit. Dafür wurde kurzfristig der so genannte 'Blauen Salon' angemietet. Er befindet sich oberhalb der Halle 2 des Moskauer Messegeländes Krasnaya Presnaya Expocentr. Aussteller aus diesem Bereich, die schon bei den vergangenen Messen dabei waren sind unter anderem: Louis Leonhardt, Medima, Jado, Ammann, Taubert und Solar. Laut des Veranstalters werden zur September-Messe Hersteller wie Luna Italia, Trinita's, Miss Bikini, Dolores Cortes und Parah neu dabei sein.

CPM
IGEDO