• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • CPM Premium nahezu ausverkauft

CPM Premium nahezu ausverkauft

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Premiumsegment der von der Düsseldorfer Igedo Company organisierten Ordermesse Collection Premiere Moskau, die zwischen dem 4. Bis 7. September stattfinden wird, erfreut sich anscheinend großer Beliebtheit. Wie die Veranstalter mitteilten, seien bereits über 50 Anmeldungen von mehr als 80 Marken getätigt worden, die Kapazitätsgrenze damit fast erreicht. "Die große Nachfrage von Ausstellern hochwertiger, internationaler Premiumlabels nach einer geeigneten Präsentationsplattform in Osteuropa bestätigt uns in unserer Entscheidung, in einer exklusiven Umgebung der CPM und mit einem besonderen Standbau eine geeignete Plattform für qualitativ hochwertige, modische Kollektionen fernab des Mainstream anzubieten", freut sich Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, dem Organisator der CPM - Collection Première Moscow.

Überzeugend sei auch die stimmige Mischung aus international bekannten Labels und landeseigenen Designern, die ihre Kollektionen in der russischen Hauptstadt präsentieren werden.

IGEDO