• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • CPM sieht sich als führende Mode-Plattform für Russland und Osteuropa

CPM sieht sich als führende Mode-Plattform für Russland und Osteuropa

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Zum vierten Mal findet vom 1. bis zum 4. März 2005 die Collection Premiere Moscow (CPM) auf dem Messegelände des Krasnaya Presnaya Expocentr in Moskau statt. Nach der endgültigen Absage der Moda Moscow im Februar sei die CPM nun zur führenden Modemesse in Russland geworden, teilte der Veranstalter, die Igedo-Company am vergangenen Freitag in Düsseldorf mit. Hersteller aus 21 Ländern zeigen auf einer Ausstellungsfläche von jetzt über 22.000 Quadratmetern ihre Kollektionen.

Die Aussteller der CPM kommen aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode, Young Fashion, Brautmoden und Lingerie sowie Accessoires. Auf der Messe im März soll das Modesegment Young Fashion besondere Bedeutung zu teil werden. Innerhalb der Messe bekommt dieses Segement einen eigenes Areal, das direkt am Haupteingang der Halle 3 gelegen sein wird. Die Gestaltung des Young-Fashion-Forums werde mit Teppichen, Abhängungen und Bannern speziell auf die Zielgruppe ausgerichtet sein, heißt es in der Mitteilung der Igedeo. Unter anderem zeigen Ben Sherman, Camel Active, 4 You, Karma, Pepe Jeans, Phard, Puma und Scotch and Soda hier ihre aktuellen Kollektionen. Auf der Messe im März sind wieder einige Neuaussteller vertreten. Dazu gehören unter anderem Modemarken wie Annikki Karvinen, Brinkmann Gruppe, Broadway, Bruehl, Bugatti, Delmod, For You, Hirsch, Frankenwälder, Heidemann, Jones, Just B, Lerros, Lloyd Belts, Menke, Odermark, Tuzzi und Leder Walter.

CPM
IGEDO