• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Daniel Hechter präsentiert Herbst/Winter-Kollektion

Daniel Hechter präsentiert Herbst/Winter-Kollektion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das französische Modeunternehmen Daniel Hechter hat seine aktuellen Kollektionen für Herbst/Winter 2006/2007 am Mittwoch mit einem aufwändigen Event im Berliner "Haupstadthaus" von Peek & Cloppenburg gefeiert. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "La nuit française".

Diesem Thema war nicht nur die eigentliche Modenschau, sondern auch das umfangreiche Rahmenprogramm verpflichtet. Unter anderem gab es passende französische Spezialitäten für das leibliche Wohl. Außerdem sorgte die bekannte Sängerin Bérangere Palix mit ihren modernen französischen Chansons für einen musikalischen Höhepunkt. Die Mode wurde diesmal nicht von professionellen Models, sondern von ausgebildeten Tänzerinnen und Tänzern im Rahmen einer eigens konzipierten Choreographie präsentiert. Zu sehen gab es die aktuelle Damen- und Herrenkollektion von Daniel Hechter.

Moderiert wurde das Event, zu dem sich auch zahlreiche Prominente aus den Bereichen Mode, Design, Kultur und Showbusiness eingefunden hatten, von TV-Star Andrea Kempter.

Die Kooperation von Daniel Hechter und Peek & Cloppenburg geht auch über die Präsentation am Mittwoch hinaus weiter: Durch eine einwöchige, auf das Event abgestimmte Dekoration der Schaufenster von Peek & Cloppenburg in der Berliner Tauentzienstraße sowie weitere verschiedene Aktionen sollen der Bekanntheitsgrad und das Markenimage des französischen Modeherstellers hierzulande weiter gestärkt werden. Warum Daniel Hechter so eng mit dem deutschen Traditionseinzelhändler kollaboriert, begründete Ilka Schäfer, PR- und Marketingverantwortliche von Daniel Hechter, so: "Für uns stand von Anfang an fest, dass wir diesen Event zusammen mit Peek & Cloppenburg ausrichten möchten. Denn beide Häuser verbindet eine langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit."

Dietmar Theiler, Geschäftsführer HAKA Peek & Cloppenburg Berlin, ergänzte: "Darüber hinaus möchten sich Daniel Hechter und Peek & Cloppenburg aber auch bei seinen Stammkunden bedanken, die uns über lange Zeit die Treue halten."

Daniel Hechter
Peek&Cloppenburg