• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Das ist EDITED

Das ist EDITED

PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In einem Jahr ist viel passiert: EDITED (http://www.edited.de) geht live, das Büro zieht in die Innenstadt von Hamburg, EDITED the Blog mit Klickzahlen von bis zu 60.000 pro Monat startet und das #EDITEDpaper mit einer Auflage von 150.000 wird gelauncht! Bei diesem Start-Up geht eben alles etwas schneller. Kein Wunder, denn das Team ist jung, dynamisch und kreativ. Und das Resultat kann sich sehen lassen. Dieser Fashion Online Store bietet nicht nur über 7.000 von Hand ausgesuchte Trend-Teile, sondern auch Tipps und Tricks zum Styling. Und das – direkt im Shop. Denn die jeweiligen Store-Kategorien zeigen dem Käufer, anhand von aktuellen Streetstyle-Bildern, direkt wie der Trend getragen wird! Von günstig bis Premium ist alles mit dabei, somit sorgt EDITED für ein ausgeglichenes Preisniveau. Auch in Sachen Social Media spielt EDITED ganz weit vorne mit: Über 30.000 Instagram Fans und Facebook Follower (https://de-de.facebook.com/EDITED.de) sind täglich dabei, wenn aktuelle Styles, Gewinnspiele und Fashion News gepostet werden. Übrigens hat EDITED auch ein eigenes Fashion-Brand: EDITED the label steht für trendorientierte Styles zu fairen Preisen. Hier ist fast jeder Look ein Bestseller (http://www.edited.de/women/brands/edited-the-label). Kein Wunder, denn Head of Design Clarissa Labin arbeitete schon für bekannte Modehäuser wie H&M und Christian Dior. Na, schon neugierig geworden? Dann einfach mal auf EDITED.de klicken!

Partner Content