• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Der Parka für alle Lebenslagen

Der Parka für alle Lebenslagen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Sprechen kann er zwar noch nicht - aber seine Hersteller haben dem "Swiss Protection Parka" viele Funktionen hinzugefügt, die über die eines Allerwelts-Parkas weit hinausgehen. Das schweizerische Herrenmodeunternehmen Strellson bringt im Januar einen Multifunktionsparka auf den Markt, mit dem der verwöhnte Großstadtmensch noch unabhängiger von Wind und Wetter werden wird.

Und hier die detaillierte Beschreibung des guten Stücks: Beim "Swiss Protection Parka" handelt es sich um ein Kleidungsstück, das sich mit Hilfe eines Zahlenschlosses vor Diebstahl sichern lässt. Da sich das Schloss von der Jacke abtrennen lässt, ist es universell einsetzbar. In die Innentasche des Parkas, die sich als Handytasche nutzen lässt, wurde ein Radio mit integriertem Kopfhörer-Set eingebaut. Dann gibt es noch eine mit Microfleece gefütterte Sonnenbrillen-Tasche, eine Sichtklappe zum Ablesen der Uhrzeit bei geschlossenem Ärmelsaum, in die Kapuze eingelassenen Ohrenklappen, welche bei Regen die Möglichkeit zum Telefonieren bietet, und viele Sicherheits-Taschen. Die Jacke ist in schwarz, grün und beige für 249 Euro erhältlich.

Outerwear