• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Designer des Jahres in den USA gewählt

Designer des Jahres in den USA gewählt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Wer sind die Besten amerikanischen Designer in diesem Jahr? Der amerikanische Verband der Modedesigner (CFDA) hat sich entschieden: Vera Wang ist "Womenswear Designer of the Year" und John Varvatos "Menswear Designer of the Year". In der vergangenen Woche wurde die Bekanntgabe mit einer Gala in der New Yorker Public Library gefeiert. Bereits zum dritten Mal hintereinander wurde Marc Jacobs zum "Accessoires Designer of the Year" gewählt. Für ihr Lebenswerk wurde Diane von Fürstenberg ausgezeichnet. Dass das britische Model Kate Moss die Stilikone des Jahres ist, stand schon vor den Feierlichkeiten fest. Besonders beeindruckt hat die Jury, dass sich Frau Moss ganz alleine anzieht und sich nicht von einem Stylisten helfen lässt.

CFDA
Kate Moss
VERA WANG