Dick Page neuer Artistic Director von Shiseido The Makeup
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Der bereits seit 1997 für den japanischen Kosmetikriesen tätige Brite Dick Page ist befördert worden. Wie Shiseido nun mitteilt, ist der in New York lebende Makeup Artist bereits seit dem 1. März diesen Jahres für die Kreation und Produktentwicklung der globalen Marke Shiseido The Makeup verantwortlich und soll zukünftig auch die Entwicklung von Werbekampagnen für die Marke maßgeblich unterstützen.
Dick Page hatte bereits Ende der 80er Jahre in London ersten Kontakt mit der Kosmetikbranche, als er an der Seite der Fashion-Stylistin Melanie Ward mit den Fotografen Corinne Day und David Sims arbeitete. Seitdem hat Page sich in der Wel der Schönheit einen Namen gemacht und hauptverantwortlich Looks für die Schauen von Stardesignern wie Michael Kors, Narciso Rodriguez und Marc Jacobs kreiert. Außerdem hat Page mit zahlreichen renommierten Fotografen gearbeitet, u. a. Juergen Teller, Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, Michael Thompson und Mario Sorrenti.
Shoji Takahashi, Leiter des Produktmarketings innerhalb der Shiseido International Business Division ist von den Führungsqualitäten des Briten überzeugt: " Seit vielen Jahren arbeitet Shiseido sehr gut mit Dick Page zusammen, und wir freuen uns auf die neue Form der Partnerschaft auf internationaler Ebene. Wir hoffen, durch seine Expertise für unsere treuen Kunden weiterhin attraktiv zu bleiben und neue Verwender für die Marke zu begeistern."
Und Page entgegnet: "Ich wünsche mir, dass sich in Shiseido The Makeup meine Idealvorstellung einer Make-up-Linie verwirklicht und ich Produkte entwickeln kann, wie ich sie mir immer gewünscht habe: mit unglaublichen Farben und herrlichsten Texturen, also Kunst und Wissenschaft im kosmetischen Einklang." Er fügt hinzu: "Ich empfinde diese Möglichkeit, meine Beziehung zu Shiseido zu intensivieren, als großes Vergnügen und Privileg. Ich bin sehr erfreut über diese neue Form der Zusammenarbeit."