Diesel präsentiert von Netflix-Hit 'La Casa de Papel' inspirierte Kollektion

Die dritte Staffel der spanischen Fernsehserie La Casa de Papel, auch bekannt als Haus des Geldes, wird am 19. Juli auf Netflix erscheinen. Diesmal wurden die roten Hoodies der Schlüsselpersonen der Serie vom italienischen Label Diesel entworfen, das auch eine von der Show inspirierte Bekleidungskollektion herausbringen wird.

Die Kollektion umfasst 14 Teile in den Farben Schwarz, Weiß und Rot. Die T-Shirts, Kapuzenpullover, Jacken und Mützen mit Drucken, sind von den Namen und Masken der Figuren. Die Kollektion wird am 19. Juli erscheinen, dem Tag des Debüts der dritten Staffel, aber alle Diesel-Kunden des Loyalitätsprogramms D:CODE erhalten einen früheren Zugang. Die Preise liegen zwischen 40 Euro (35 Pfund) und 230 Euro (205 Pfund).

Diesel präsentiert von Netflix-Hit 'La Casa de Papel' inspirierte KollektionDiesel präsentiert von Netflix-Hit 'La Casa de Papel' inspirierte Kollektion

Bis zum 8. August organisiert Diesel auch einen Online-Wettbewerb, bei dem 150 Fans die Möglichkeit haben, einen der Original-Hoodies zu erhalten, die am Set getragen wurden. Diejenigen, die an einer Teilnahme interessiert sind, müssen die Social-Media-Kanäle der Marke aufmerksam verfolgen, um mehr zu erfahren.

Diesel präsentiert von Netflix-Hit 'La Casa de Papel' inspirierte Kollektion

Die Serie La Casa de Papel oder Haus des Geldes startete 2017 und dreht sich um einen Angriff auf die Königliche Münzprägeanstalt von Spanien und anschließende Geiselnahme, angeführt von dem Charakter namens Professor, der acht Personen mit unterschiedlichen Fähigkeiten rekrutiert.

Dieser übersetzte Artikel erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

Bild: Diesel

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN