• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Dolce & Gabbana leben weiter unter einem Dach

Dolce & Gabbana leben weiter unter einem Dach

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das italienische Modedesigner-Paar Dolce & Gabbana lebt auch nach dem Ende seiner Liebesbeziehung vor zwei Jahren unter einem Dach - allerdings in verschiedenen Wohnungen eines Mailänder Hauses. In einem Interview mit dem Hamburger Magazin Stern gestand Stefano Gabbano, dies sei anfangs eine sehr schwere Zeit gewesen.

"Zuerst wollte ich sogar abhauen. Aber natürlich blieb ich - es wäre dumm von uns gewesen, die Jahre gemeinsamen Lebens aus dem Fenster zu werfen. Um unsere Arbeit kümmern wir uns wie um ein gemeinsames Kind."

Das Mode -Duo hatte sich im Jahr 2003 nach 18-jähriger intensiver Beziehung getrennt, arbeitet aber weiterhin erfolgreich zusammen. Domenico Dolce: "Am Abend sehen wir uns selten, jeder führt sein eigenes Leben. Aber die Ferien verbringen wir manchmal gemeinsam." Gabbana sei für ihn immer noch "der wichtigste Mensch in meinem Leben."

In dem Interview schildert Dolce auch, wie er zu Beginn seiner Designer-Karriere versuchte, sich bei Giorgio Armani zu bewerben: "Ich bin einfach bei ihm reinmarschiert und wusste nicht einmal, ob ich den hellen Teppich im Empfangsbereich betreten durfte. Meine Zeichnungen haben es aber nie auf den Schreibtisch von Armani geschafft."

Dolce
Gabbana