Bekleidung und Accessoires im Wert von 1,3 Mrd. Dollar über Ebay verkauft

Das Online-Auktionshaus ebay hat im zweiten Quartal 2003 seinen Gewinn im vergleich zum Vorjahr nach Unternehmensmeldung mehr als verdoppelt. Der Gewinn stieg von 54,3 Mill. auf 109,7 Mill. Dollar (95,6 Mill. Euro). Umgerechnet auf Jahresbasis wurden in der Kategorie Bekleidung und Accessoires weltweit Waren im Wert von 1,3 Mrd. Dollar über Ebay verkauft.

Gleichzeitig konnte das Unternehmen seinen Umsatz, der sich zum überwiegenden Teil aus Transaktionsgebühren zusammensetzt, um 91% auf 509,3 Millionen Dollar steigern. In den USA legte der Umsatz nach eigenen Angaben um 45 Prozent zu, vier Prozentpunkte weniger als im ersten Quartal. Top Ver- und Einkaufer sind bei Ebay Großbritannien und Deutschland.

 

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN